Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nanoxx update

fterm

Newbie
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus leute,

ich glaub ich hab das mitlerweile schon verstanden mit dem update des nanoxx 9300c (tuner: dvb-c), aber wiesos is da so ein keyfile dabei bzw was muss ich dann damit anfangen? Vielen Dank für Hilfe
 
AW: Nanoxx update

so, urlaub vorbei und hab mich erstma bissl mit der materie beschäftigt, hab meinen nanoxx hell bekommen und alles funzt :21: Vielen Dank nochma!
 
AW: Nanoxx update

Hey hey... hallo an alle...
habe jetzt auch nen 9300c von nem freund für mein schlafzimmer geben lassen da ich da nur kabel habe... hat auch erst alles funktioniert... und jetzt nixmehr...
kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen was ich tun muß?
super... danke im Voraus
gruß Peter
 
AW: Nanoxx update

In welchem Bereich? einige Bereiche in Deutschland sind dunkel und bleiben es auch....
Etwas genauere Angaben wären hilfreich
 
AW: Nanoxx update

hey hallo...
wo ich ihn bekam ging P...... und U.....
jetzt ist das alles dunkel.
Loaderver.0001
0004

Firmware:
00.28.00.14A-A
wird noch etwas benötigt?
danke für die Hilfe!!!
gruß Peter
 
AW: Nanoxx update

Ich glaube er wollte auch noch wissen welchen Kabelanbieter du hast.Dann kann dir auch genaue Auskunft gegeben werden.:yes3::yes3::yes3:
 
AW: Nanoxx update

Hey super... schonmal danke für die hilfe..
Kabelanbieter??? ganz normaler Kabelanschluß im Hochhaus...
wie gesagt kenne mich da nicht so aus was an info benötigt wird...
gruß Peter
 
Zurück
Oben