Problem Nanoxx 9800hd mit HD01

Dieses Thema im Forum "Protek 9800HD" wurde erstellt von ny_unity, 15. Januar 2012.

  1. ny_unity
    Offline

    ny_unity Ist oft hier

    Registriert:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    [TABLE="width: 100%"]

    Nanoxx 9800hd mit HD01

    [TD="align: right"]
    [/TD]
    [/TABLE]
    [HR][/HR] Hallo Leute,

    ich habe den nanoxx 9800HD und die weiße HD+ Karte dazu. Die Karte st aktiviert und läuft in meiner Dreambox.[​IMG]

    Wenn ich die Karte in den Schacht schiebe, wird die auch im Nano erkannt und es steht NagraVision drin.[​IMG]

    Firmware ist geupdatet auf 027300. Ich musste auch erst die Transponder ändern um die HD Sender zu bekommen.[​IMG]

    Jetzt habe ich alle HD Sender drin, Karte steckt und es wurde auch NagraVision erkannt, doch RTL HD bleibt dunkel.[​IMG]

    Die Methode mit Menü 9999 OK und dann nochmal funktioniert leider nicht [​IMG]

    Gibt es noch eine weitere Möglichkeit? Der Nano ist nicht am Internet angeschlossen aber das ist ja auch nicht notwendig oder?[​IMG]


    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Gruß

    Erik[​IMG]
     
    #1

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.