Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Nanoxx 9800hd mit HD01

Dieses Thema im Forum "Protek 9800HD" wurde erstellt von ny_unity, 15. Januar 2012.

  1. ny_unity
    Offline

    ny_unity Ist oft hier

    Registriert:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    [TABLE="width: 100%"]

    Nanoxx 9800hd mit HD01

    [TD="align: right"]
    [/TD]
    [/TABLE]
    [HR][/HR] Hallo Leute,

    ich habe den nanoxx 9800HD und die weiße HD+ Karte dazu. Die Karte st aktiviert und läuft in meiner Dreambox.[​IMG]

    Wenn ich die Karte in den Schacht schiebe, wird die auch im Nano erkannt und es steht NagraVision drin.[​IMG]

    Firmware ist geupdatet auf 027300. Ich musste auch erst die Transponder ändern um die HD Sender zu bekommen.[​IMG]

    Jetzt habe ich alle HD Sender drin, Karte steckt und es wurde auch NagraVision erkannt, doch RTL HD bleibt dunkel.[​IMG]

    Die Methode mit Menü 9999 OK und dann nochmal funktioniert leider nicht [​IMG]

    Gibt es noch eine weitere Möglichkeit? Der Nano ist nicht am Internet angeschlossen aber das ist ja auch nicht notwendig oder?[​IMG]


    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Gruß

    Erik[​IMG]
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.