Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nanoxx 9800hd mit HD01

ny_unity

Freak
Registriert
31. Juli 2010
Beiträge
292
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Nanoxx 9800hd mit HD01


Hallo Leute,

ich habe den nanoxx 9800HD und die weiße HD+ Karte dazu. Die Karte st aktiviert und läuft in meiner Dreambox.
yes.gif


Wenn ich die Karte in den Schacht schiebe, wird die auch im Nano erkannt und es steht NagraVision drin.
smile.gif


Firmware ist geupdatet auf 027300. Ich musste auch erst die Transponder ändern um die HD Sender zu bekommen.
shout.gif


Jetzt habe ich alle HD Sender drin, Karte steckt und es wurde auch NagraVision erkannt, doch RTL HD bleibt dunkel.
swoon.gif


Die Methode mit Menü 9999 OK und dann nochmal funktioniert leider nicht
shout.gif


Gibt es noch eine weitere Möglichkeit? Der Nano ist nicht am Internet angeschlossen aber das ist ja auch nicht notwendig oder?
S_gruebel.gif



Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß

Erik
umnik2.gif
 
Zurück
Oben