Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NanoXX 9600IP CS Server

mdex

Newbie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

habe mal eine Frage zum NanoXX 9600IP. Habe in meherern Foren gelesen, dass dieser Reciever gratis CS Server nutzt, welche angeblich in Asien stehen.

Gibts da Erfahrungwerte? Laufen die stabil? Bzw. sind diese Server auch für andere Reciever nutzbar (Dreambox)?

Grüße
mdex
 
AW: NanoXX 9600IP CS Server

Hi,,

1.Ja kannst dich umsonst einklinken
2.Ja gibt eine Menge ,z.zt läuft es flott,ab und anmal geht nichts,oder einzelnde Provider stocken halt ohne Ende
Du musst aber immer bedenken ,es kostet nichts !! zusätzlich ,also daher ist das schon eine gute Auswahl und es lief auch schon mal schlimmer :DDD

3.nein sind nur für NanoXX 9600 und Protek(Clone) Receiver verfügbar
 
AW: NanoXX 9600IP CS Server

Ok Super danke...

Wenn ich es richtig verstanden habe wird nur der

Nanoxx 9600 IP und der Protek 9600 unterstützt?

Nicht mal der Nano 9500 HD oder der 9800 HD?

Grüße
mdex
 
AW: NanoXX 9600IP CS Server

jetzt wäre nur noch interessant ,was die beste lösung wäre,zwecks stabilität,denn im preis nehmen se sich ja nicht viel :read:
 
AW: NanoXX 9600IP CS Server

hi wollt nicht extra nen neuen thread starten.

was braucht man denn so an bandbreite? hab hier nur dsl1000, hatte aber irgendwo (hier sogar?) gelesen dass jemand selbst mit dsl light keine probleme hatte. kann man das so abnicken, wäre bisschen blöd wenn die box dann nicht den gewünschten nutzen hat^^
 
AW: NanoXX 9600IP CS Server

danke für die schnelle antwort dann geht die bestellung direkt raus
 
AW: NanoXX 9600IP CS Server

halloo habe eine frage kann ich mit der box NanoXX 9600IP CS Server auch weiter geben zum beispiel an meiner dreambox in einen anderen zimmer
 
Zurück
Oben