Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

NAND-Backup einspielen

Asterix13

Ist oft hier
Hallo zusammen,
ein bekannter von mir hat auf einmal das Problem, dass die Wii-Fernbedienung im und im USB-Loader nicht mehr geht.
Jetzt wollte ich wie hier beschrieben das als wieder einspielen um den alten Stand wieder herzustellen.
Wir kommen über den in das . Die Meldung, dass er zuerst eine Simulation startet, kommt auch. Bei nächsten schritt aber kommt folgender Bildschirm:
Kann ich da jetzt weitermachen oder passt da was nicht? Wo liegt dann der Fehler?
NAND.bin und KEYS.bin liegen im root.

Gruß Asterix13

AW: NAND-Backup einspielen

Die Frage stellt sich wieso es nicht mehr geht.
Wii Controller mit integriertem Wii motion? Wenn ja, Controller wechseln auf einen alten ohne wii motion
Wurde Update gemacht? Evt ausversehen?
Kannst ein Sys Check posten? Evt muss man nur wenig neumachen.
Ich wäre Vorsichtig mit Nand's einzuspielen.
Kannst ja sonnst ein normales Update machen und neu modden.
Gruss

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

AW: NAND-Backup einspielen

Die Frage ist auch ob man mit BootMII as IOS überhaupt noch ein Backup wiedereinspielen kann. Haben neuere Wiis denn noch Gamecubeanschlüsse um den berühmten Konamicode eingeben zu können? WiiMotes funktionieren ja nicht im BootMII...

Zurück
Oben