Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Name Favoriten-Liste ändern - Wie?

sadmax

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. März 2011
Beiträge
65
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Namen der Favoriten-Listen ändern kann?
Oder gibt es einen vernünftigen Editor wo ich auch die Programme innerhalb der Favoriten-Listen verschieben kann und auch den Programmnamen ändern kann?
 
AW: Name Favoriten-Liste ändern - Wie?

Hallo!
Einfach im Menü auf Favoriten gehen und dann Pfeiltste recht drücken dann macht sich ein Menü auf wo man alles ändern kann.
Neben dem o.k. Symbol ist ein Symbol Pfeil nach links, damit wir der Name Fav 1 gelöscht und dann einfach den neuen Namen eingeben und o.k. drücken Das sollte es dann gewesen sein.

der kobold
 
AW: Name Favoriten-Liste ändern - Wie?

Danke, hat soweit funktioniert!
Komme aber mit dem Verschieben der Programme nicht zurecht, werde aus der polnisch-deutschen Beschreibung nicht schlau....
Kann mir das vllt. jemand erklären?
 
AW: Name Favoriten-Liste ändern - Wie?

Einfach TV Liste öffnen dann sind oben Farben, die dir anzeigen was du machen musst mit der FB.Sender suchen dann gelb drücken o.k. drücken , Sender verschieben und wieder o.k. oder gelb drücken dann st der Sender verschoben. geht auch mit mehrer Sender ( alle zu verschiebene Sender mit o.k. anklicken) Dann noch Exit und das speichern bestätigen und das wars. Wenn du noch Sender in eine Fav. Liste haben willst einfach auf Fav. der FB drücken und die Liste auswählen. Danach wieder Exit und das sollte esgewesen sein.
Hoffe du kannst was damit anfangen.

der kobold
 
Zurück
Oben