Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nagravision 3

minick

Newbie
Registriert
21. August 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

da ja bald Nagra 3 bei KD kommen wird, und dann erstmal alles dunkel wird, wollte ich mal eure Meinung dazu hören:

Sollte Nagra 3 geknackt werden (was wohl früher oder später passieren wird), denkt ihr dann, dass es auch wieder mit dem Opticum 7100 ccx :hell wird?

Ich weiss i. M. lässt sich nur drüber spekulieren, aber eure Meinungen interessieren mich trotzdem :4:

gruß
 
AW: Nagravision 3

Erstmal wird es für jeden Receiver Dunkel bleiben auch wenn es gehackt wurde. Als erstes kommen die RSA Karten dran, diese erscheinen demnächst. Ob Premiere damit hell ist muss man sehen. Ob dann später auch Receiver folgen weis man nicht. Es kommt auch auf die Technik im Receiver an. Darüber kann man derzeit nur spekulieren.
 
AW: Nagravision 3

Was für hohle Diskussionen hier angefacht werden... Welcher Mensch soll das wissen???
Klar mit der Überschrift lesen wahrscheinlich viele dein Text... Aber was denkst du? Dass einer kommt der sagt: Also am 24.9. um 15.36 Uhr wird Nagra3 geknackt. 4 Minuten und 44 Sekunden später wird es auch möglich sein mit dem Opticum 7100 ccx gratis Pay TV zu gucken... Weitere 25 Sekunden später wirst du dann per AU alles auf DEINEN Receiver bekommen. Danach wird es 50 Euro Scheine regnen, die sich beim Berühren mit einem Menschen in 100 Euro Scheine verwandeln...

Wie Cheffe schon sagte, kann man darüber nur spekulieren. Also schreibt bitte nicht solche unnützen Umfragen.

Das ist so ein super Board hier das es jedem mitteilen wird, wann es geknackt wird, und wie es dann möglich ist dies auch zu nutzen in Bezug auf TV...
 
AW: Nagravision 3

Hallo Zinke88,

ich weiss ja nicht was dein Problem ist, aber ich wollte nur wissen, wie andere (erfahrnere) User die ganze Situation einschätzen. Wenn du irgendwie nen schlechten Tag hast kann ich nix dafür :( Also komm mal wieder runter.

Wenn du nen Problem mit dem Thread hast, dann schreib einfach nix dazu...
 
AW: Nagravision 3

Sorry sollt nicht böse sein eher so ironisch, weil man, wenn man nicht erst seit ein paar Tagen (unerfahren) dabei ist sondern fast seit Anfang an (siehe registriert seit...), äähh diese Frage schon zig mal gelesen hat. Und jedes mal wurde nur spekuliert. Also liegt es nicht an einem schlechtem Tag. Ich bin eher immer so. Und bei meiner geringen Körpergröße bin ich eh schon unten :)

Also war echt net bös gemeint. Auch wenn wahrscheinlich so rüber kam. Sorry.

Wolltest aber ne Meinung wissen und so is meine ;-)
 
Zurück
Oben