Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nagra Karte RSA-Key auslesen für Movistar

ernesto100

Ist oft hier
Registriert
20. Januar 2010
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo,

kann mir jemand beim Auslesen einer Nagra-Karte für Movistar helfen? Natürlich würde ich iPlus und die Karte zuschicken und eine Vergütung zahlen.

Danke für jeden Tipp!
 
mit den richtigen Kontakten sicher nicht, doch ob man die hier im DEB findet....

Da Moviestar dank "anti" Piraterie vieles geändert hat die letzte Zeit, könnte was gehen als win/Win Situation für das ganze

Doch ich bin eh raus, da ich keine HW oder Technik habe zum besorgen der Magie für zb. OsCam.
 
Im Moment noch einen uralten Receiver von Digital+. Habe aber eine SECA-Karte, die ich in der Dreambox nutze, allerdings eben nur in HD-Qualität. Eventuell würde ich jetzt wechseln zur Nagra-Karte, bekomme dann aber einen iPlus-Receiver, der dann mit der Karte verheiratet wird.
Edit:
Vielleicht hat jemand noch einen Tipp, in welchem Forum ich ggf. nachfragen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben