Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nagra Boxk*y gesucht

drops

Newbie
Registriert
26. November 2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe nach Informationen zum Visionnet VN-8000S gesucht. Außer einer Vergleichsliste habe ich hier nichts gefunden. Unter nagra habe ich die K*ys für 0501 00 und 0501 01 eingegeben. Es wird nichts hell. Was muss unter Nagra Boxkey eingetragen werden? Dort stehten nur Nullen.

Gruß Drops

SW Version ist 2.03 de
 
hä??????????

pw 501 00 oder pw 501 01 muss doch drine stahen?

unter nagra....

hast du eine firmware mit emu drauf?
 
Hallo werder07,

ich meinte etwas anderes. Die beiden K*s unter NAGRA habe ich jeweils unter 0501 eingetippt, was fehlt ist ein Wert in der Eingabezeile die "NAGRA BOXK*Y" heisst. Dort stehen nur Nullen und ich vermute das es daran liegt, das der Bildschirm dunkel bleibt. Ich kann Dir auch zwei Screenshots schicken.

Hallo Roadrunner23,

ich habe zweimal den Wert 0501 eingegeben, mit folgenden Werten:
00: 62 F6 03 79 BD CC 7F C8
01: F7 BB E2 D2 1F 94 9D 8A
und:
00: 4E 57 8F 97 18 FD EF 2E
01: 99 4C 5C D1 69 5B 1D 5A

Gruß Drops
 
Mache mal (wenns geht) einenScreenshot und hänge ihn an. Das zweimal 00 & 01 im Keymenü steht ist verwirrend.
 
Hallo Roadrunner23,

danke für Deine Antwort! Im BoxK*y Menu kann ich nur zehn Okteten eingeben. Was ist überhaupt mit BoxK*y gemeint?

Gruß Drops
 
Zurück
Oben