Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nagra 3 oder alles wie es ist

Ich will einfach mal wissen ob es nicht den einen oder anderen gibt der 9,99€ im Monat bezahlt aber dafür mit seinem gepatschten Receiver so wie jetzt auch alles empfängt und Premiere nicht so viel Aufwind mehr betreibt sprich key Wechsel nagra3 emm wechseln oder ähnliches


Ich für meinen teil besitze ja ein Abo find es recht kosten intensiv und wen Mann mehrere Empfangsgeräte hatt ist es eben nicht anders machbar sich mit gepatschtem soft zu helfen.


;)
 
Ich bin so fair und zahle jeden Monat 10€. O0 O0 O0. Ich denke aber das PW es auch dann ändern würde wenn jeder Schwarz Seher ein kleines ABO hätte denn die sagen sich auch, lieber 45€ und mehr statt 10€. Heut zu tage kann man es ja eh kein mehr recht machen. Man man man ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
 
ich denke und das ist mit allem so wen mann es schön verschleiert nach dem motto nichts ist wie es scheint film 23 dann würde das anderst ausehen der verm ehrte verkauf der reciver das patschen etc... und dann noch so medien stark setzt prem massiv unter druck wen aber prem denkt kuck haufen abo besitzer und ein par die für lau glotzen iss das nciht so schlimm wen aber mehr für lau glotzen altz abo besitzer ist das wirtschaftlich nciht mehr tragbar ergo lösung oder schließen ;)
 
Zurück
Oben