Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nagra 3 black widow

bosniasfinest

Newbie
Registriert
7. September 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,
bin relativ neu was es premiere angeht. und irendwie werd ich aus der such nicht schlau raus.
habe einen black widow. und nun ging mein premiere nicht, habe dann gesucht und auch gefunden das man au abstellen muss. aber nun zu meinem prob.

wird es möglich sein auf dem black widow nagra 3 zu haben

thx
 
AW: nagra 3 black widow

frag am besten mal hier

picture.php


oder hier

picture.php


oder vielleicht noch hier

picture.php



und wenn das alles nichts bringt könntest dus noch hier probieren

picture.php



prem hat noch nicht mal umgestellt!!!!
wer soll dir diese frage denn beantworten können????

picture.php
 
AW: nagra 3 black widow

ok weil ich gehört habe das april dieses jahres umstellen wollten...und funzt der au ehrlich gar nicht mehr beim black widow
 
AW: nagra 3 black widow

Du brauchst das au im moment nicht, weil PW nen facke-Key sendet und das
AU am Black-Widow nicht klarkommt damit. In der letzten zeit ist auch kein Key-wechsel gewehsen.:13::13::13::13:
 
AW: nagra 3 black widow

wenn du hier mal aufmerksam lesen würdest, dann siehst du das die Umstellung noch nicht abgeschlossen ist....und wie es dann aussieht wenns dunkes ist..weiß noch keiner.

Au funktioniert auch bei dir...nur solltest du dir mal eine neue FW aufspielen wie ich es schon mehrmals beschrieben habe. Bei der aktuelleren FW gibts keine Probleme

Guckst du hier:
 
Zurück
Oben