Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nagelneuer Smargo wird nicht erkannt am PC

skyshare

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Juli 2011
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Servus


habe mir einen neuen Smargo bei HM-Sat bestellt der ist soeben eingetroffen
Nun hatte ich ihn an meinen laptop angeschlossen um die firm auf den aktuellsten stand zu bringen und um Ihn fit für die solo zu machen,..
Aber leider musste ich bei jedem USB anschluss den ich habe feststellen das wenn ich anstecke das sich gar nix tut,
kein neues gerät gefunden,... Tütletüt ,blablabla,KEIN GAR NIX

Bin echt STInksauer auf die affen von dem SHop :emoticon-0121-angrywenn die mir einen drfekten geschickt haben,.....

habt ih noch evtl. einen lösungsvorschlag den ich machen soll

Hab win 7 64
Grüne lampe leuchtet


Vielen Dank im vorraus
 
AW: Nagelneuer Smargo wird nicht erkannt am PC

versuch es mal im abgesicherten modus ob er ihn erkennt....

bei mir hab ich das problem auch, unter win 7.

unter debian und winxp läuft er einwandfrei...
 
AW: Nagelneuer Smargo wird nicht erkannt am PC

also das mitm abgesicherten modus funzt leider ned
muss jetz mal schaun dass ich nen xp pc auftreibe :-(
 
AW: Nagelneuer Smargo wird nicht erkannt am PC

Hallo.
Das klingt so als ob der Smargo hin ist.
Hatte ich vor 2 Wochen auch.
Habe mir 2 Smargos bestellt.
Einer davon wurde nicht erkannt.
Mußte ihn austauschen lassen.
Gruß Andi
 
Zurück
Oben