Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte Nächste Apple Keynote am 22 Oktober 2013

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
Nun ist es amtlich. In der letzten Woche gab es bereits konkrete Hinweise darauf, dass die iPad 5 und iPad mini 2 Keynote am 22. Oktober stattfinden wird. Nun gibt es die offizielle Bestätigung seitens Apple. Der Hersteller aus Cupertino hat soeben die Einladungen für die nächste Keynote an ausgewählte Pressevertreter verschickt. In exakt sieben Tage lädt der Hersteller zur nächsten Pressekonferenz. Ort des Geschehens ist das Yerba Buena Center in San Francisco.

Das Motto der Keynote am 22.10.2013 lautet “We still have a lot to cover”. Apple geht zwar mit keinen Wort darauf ein, dass das iPad 5 und das iPad mini 2 vorgestellt werden. Auf der Einladung ist ein Teil des Apple-Logo sowie bunte Farben zu sehen. Wir rechnen jedoch stark damit, dass es sich in erster Linie um diese beiden Produkte am kommenden Dienstag drehen wird. Um 19 Uhr deutscher Zeit geht es los.

Quelle: Macerkopf
 
AW: Nächste Apple Keynote am 22 Oktober 2013

Ich freue mich riesig. Es ist doch klar, dass ich mir dieses Ereignis nicht entgehen lassen werde. Danke für die Info, Chris. :good:
 
AW: Nächste Apple Keynote am 22 Oktober 2013

Kann ich den auch irgendwie über meine solo2 schauen quasi wie auf einem Apple TV?
 
AW: Nächste Apple Keynote am 22 Oktober 2013

Du kannst es über dein iPhone 5 schauen (wenn noch aktuell deine Equipment Info), ob es auch mit der solo geht kann ich nicht sagen.
 
AW: Nächste Apple Keynote am 22 Oktober 2013

@ chris, ist das derselbe Prozessor im iPad Mini (Retina) wie im iPad Air?
Weißt du schon was Näheres? Ich blicke mom. nicht durch.
 
AW: Nächste Apple Keynote am 22 Oktober 2013

Ja das ist der selbe Chip A7 mit 64 Bit Architektur und teilweise gliche Daten wie z.b Kamera 5 MP oder die Bildschirmauflösung...
Preis ist auch ok.
5a8u2a7e.jpg
 
AW: Nächste Apple Keynote am 22 Oktober 2013

Danke für die Info. Schade, dass es keine Ausführung in Gold gibt. Beide Versionen sind absolut geil!!!!!!!!!!!!!!! P.S. Ich streite bereits mit meiner Frau.:emoticon-0116-evilg
 
AW: Nächste Apple Keynote am 22 Oktober 2013

Dann nimm beide, iPad Air für Dich und iPad mini mit Retina für dein Fräulein.:emoticon-0144-nod:
So gibt es keinen Streit.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nächste Apple Keynote am 22 Oktober 2013

Ich hole mir wahrscheinlich das iPad Mini mit Retina hab da auch drauf gewartet
 
AW: Nächste Apple Keynote am 22 Oktober 2013

Ich liebäugele mit dem iPad Mini 2 und einem 13" MacBook Retina. Mal sehen was zuerst zu mir findet^^
 
Zurück
Oben