Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Nachricht an Kralle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hansi23

Ist oft hier
Da ich leider keine PN an Kralle schicken kann auf diesem Wege :) Hoffe das ist ausnahmsweise in Ordnung.

Hi Kralle,

ich habe gerade deinen Post gelesen, wir beide habe uns hier im Forum glaube ich auf dem falschen Fuß kennen gelernt.

Gerne bin ich bereit diese Streitigkeiten beizulegen, schließlich haben wir doch alle das gleiche Ziel.

Falls du damit einverstanden bist würde ich mich freuen von dir zu hören.

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr 2019.

Gruß

HanSi23

@hansi23 habe durch ein freund erfahren das du hier geschrieben hast,das zum Thema wieder finden hättest du mal ein @ vor mein Namen gestzt wäre es auch bei mir angekommen ;-)
ja sicher möchte ich mit dir reden und mal den fuß bei seite lassen zusammen können wir zwar arsch…..er sei aber ebend auch etwas gutes tun .
deshalb werde ich dich anschreiben und dir meine Telefonnummer geben damit wir live sprechen können und miteinander arbeiten können !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben