Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Nachfolger für meine GM990 gesucht

ellin1

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Februar 2012
Beiträge
67
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo an alle hier im Forum ...
Ich suche einen neuen Receiver da mein alter GM990 Reloaded mittlerweile in die Jahre gekommen ist .
in die engere wahl kommen : Edision OS Nino , zgemma H2S , Opticum HD AX ODIN . und Formuler F3
ich möchte ganz gerne mit eine von diese geräte, cccam und Biss keys mit oscam oder besser Doscam ins Laufen bringen .
was ist eure Meinung ?
mfg Ellin 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Nino wirst du eher nichts falsch machen,
eventuell über eine 4k box nachdenken wenn schon ein neukauf ansteht, diese sind nämlich Hardware technisch auf dem neuestem Stand
 
Hallo Danke für antwohrt !!
4k box welche kannst du mir empfehlen ??
für mich ist sehr wichtig dass biss und cccam läuft !!
mfg Ellin1
 
AX 51 4k mal anschauen. Preisleistungsverhältnis ist super.
Es gibt Oscam, Oscam Emu und auch CCcam für diese Box.
 
Hallo ultima , Danke für deine empfehlung
sieht nicht schlecht aus , aber meine grenzen sind bis 100 Euro !!
 
Für 100 Euro gibt es keinen Linux E2 4k Receiver. Für unter 100 Euro würde ich den OS Nino empfehlen, bekommt man für 75 Euro.
 
Ich habe hier eine Anadol 4K (mit gleichem Chip) laufen. Die CAM-Auswahl ist wie bei allen ARM-Receivern.
Die Box gibt es nur mit Sat (DVB-Sx).

MfG
 
Ich bedanke mich für Eure Unterstützung l
ich glaube das diese Box ( Edision OS Nino ) ist für mich okay
ich hoffe nur das ich cccam und biss in Laufe bringe mit oscam oder Doscam , welche Image Unterstützt Doscam ??
mfg Ellin1
 
Zuletzt bearbeitet:
Auslieferungsimage wird ein Openatv sein. Aktualisieren auf Openatv 6.2 oder 6.3 und dann das
Openatv Camfeed installieren und danach kannst du Softcams(CCcam,Oscam,Doscam) online herunterladen.
Weitere Fragen solltest du dann im Edision OS Nino Bereich stellen und einlesen zur Box kannst du dich da auch.
 
Dankeschön !!!!
ich wünsche euch allen einen schönen sonntag !!!!!
mfg Ellin1
 
Zurück
Oben