Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachfolger für einen Humax Icord gesucht

hcorrecta

Newbie
Registriert
6. Januar 2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich bin der Harald, neu hier und brauche Hilfe für einen neuen Sat-Receiver!
Leider macht mein alter Sat-Receiver, ein Humax-Icord in letzter Zeit Probleme. Da er nun auch in die Jahre gekommen ist, muss mal was Neues her!
Aber was? Der neue Receiver sollte einfach zu bedienen sein (Für meine Frau), darf 4k können, muss mindestens zwei Sendungen gleichzeitig aufnehmen und eine Festplatte haben oder Problemlos nachrüstbar sein. Mein Budget liegt so um die 400 Euro.
Schon mal danke für eure Tipps

Gruß
Harald
 
Hallo Harald, herzlich Willkommen im DEB.
Als Receiver schau Dir den Zgemma H7S für 160.- an.
VG Osprey
 
Was für Probleme macht er sind oft nur ein paar Elkos bei den Dingern
 
Bei 400€ Budget kann es auch gerne ein Vu+ 4K Receiver sein, z.B. Vu+ UNO 4K SE. Diese Receiver können auch verschlüsselt aufnemen und die Aufnahmen nachträglich mit einem CI(+) Modul entschlüsseln. Kann man gut gebrauchen, weil CI(+) Module nur eingeschränkt oder gar nicht mehrere Programme gleichzeitig entschlüsseln können.
 
Zurück
Oben