Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachfolger für Ariva 102 mini?

shark25

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
58
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,
ich hatte bis vor kurzem einen Ariva 102 mini als Cccam Client im Einsatz.
Jetzt gibt er keine Spannung (14/18V) mehr Raus.
Wohl defekt nach 1 1/2 Jahren.

Gibt es inzwischen was besseres als den mini bis ca. 80€?

Wichtig ist mir der externe IR Sensor,...

Gruß
 
AW: Nachfolger für Ariva 102 mini?

schau Dir mal den optimuss underline an. Externer IR-sensor bei dem weiss ich nicht, aber in Deiner preisspanne
 
AW: Nachfolger für Ariva 102 mini?

Danke,
habe mir den Underline mal zum testen bestellt.

(55€ inkl. Versand )
:382:
 
AW: Nachfolger für Ariva 102 mini?

immer gerne!

P.S "danke" ist der button unten links
 
AW: Nachfolger für Ariva 102 mini?

Hallo Shark25,kannst du mir Bitte dann anschreiben wenn du denn getestet hast,ich möchte wissen ob er hauch für cs geagnet ist und eine passende soft dazu gibt,auf den bild hat er einen internet anschlus.kuk-
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.Ich sage schon mal danke.
 
AW: Nachfolger für Ariva 102 mini?

Läuft super als Client. Nachteil: Nimmt verschlüsselte Sendungen (Chipbedingt) nur verschlüsselt auf.

MfG
 
Zurück
Oben