Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Nachfolger für 5110

rilerale

Newbie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Tages zusammen,

momentan nenne ich ein Navigon 5110 mein Eigen.
Leider ist mittlerweile die Halterung ausgeleiert und mit der aktuellen Europakarte ist das Gerät schlicht überfordert, Routenberechnung dauert ewig.
Also habe ich mal MN7 drauf gemacht und siehe da Routenberechnung ist sehr flink, nur wird der Akku auch im Standby leer gesaugt und dies nervt.

Also suche ich ein 4,3 oder 4,7 Zoll Gerät mit etwas mehr Ram.
Schön wäre ein Gerät welches auch Hochkant betrieben werden kann(das ist bei 5110 wirklich genial).
Es sollte natürlich bei MN7 nicht den Akku im Standby leer saugen.

Gruß rile
 
AW: Nachfolger für 5110

Nabend,

offenbar habt iht auch keine Idee, schade.

Gruß rilerale
 
AW: Nachfolger für 5110

Hallo rilerale,
ich habe auch schon seit langen ein 5110 und bin eigentlich zufrieden.
Allerdings würde mich mal interresieren wie du die neue Software MN 7 aufgespielt hast.

Zu der ausgeleirten Halterung kann ich dier einen Tip geben, Deckel mit dem Navigonlogo mit einen kleinen Schraubendreher auffummeln.
Darunter kommt eine Imbusschraube zum vorschein, diese festziehen - das wars.
 
AW: Nachfolger für 5110

gibt es hier im forum als sd ready - aktuelle karten und pio ordner ebenfalls läuft gut bus auf standby akku schnell leer
 
Zurück
Oben