Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Nachfolger des iPhones mit 32GB Speicher und Autofokus?

Nahezu täglich tauchen Gerüchte um einen Nachfolger des iPhone 3G auf. Diesmal sollen einer chinesischen Fan-Seite die Hardwarespezifikationen des neuen iPhones zugespielt worden sein.

Demnach besitzt das neue iPhone eine CPU mit einer Taktrate von 600MHz, 256MB Speicher (bisher 128MB), eine Kamera mit 3,2 Megapixel und Autofokus sowie einen digitalen Kompass. Außerdem spricht man von einer Verdoppelung des internen Speichers auf 32 GB.

Pikanterweise sollen die Gerüchte direkt von einem Foxconn-Mitarbeiter stammen. Das taiwanesische Unternehmen stellte für Apple die letzten beiden Versionen des iPhones her und soll auch mit der Herstellung des neuen iPhones betraut worden sein.
 
AW: Nachfolger des iPhones mit 32GB Speicher und Autofokus?

nicht schlecht wenn das teil wirklich erscheinen sollte....
 
AW: Nachfolger des iPhones mit 32GB Speicher und Autofokus?

Ich selber habe dass 3g 16gb und es ist noch reichlich platz nach oben also wenn die nochmal so ein iphone auf dem markt bringen war dass ganz bestimmt mein letztes von apple.
Dass grösste Manko is ja der Akkuwechsel hoffentlich ändert sich da mal was!


Greeetz:smoke:
 
Zurück
Oben