Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachfolge für mein Nokia 9300 gesucht

scorpi

DEB König
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
5.895
Reaktionspunkte
6.446
Punkte
113
Mein inzwischen in die Jahre gekommendes Nokia 9300 braucht einen Nachfolger. Das wichtigste Kriterium, es darf keine Kamera haben, da ich öfter in Bereiche muss, wo Kamerahandys verboten sind. Anonsten soll es eine komplette QWERTZ-Tastatur (kein Touchscreen) haben und Emails abrufen können. UMTS ist ebenfalls ein must have. Ein Blackberry scheidet auch aus, da es immer über den Blackberry-Server läuft, was ich nicht will.
Ich finde zwar viele schöne Geräte, aber die haben leider immer alle eine Kamera. Ein Preislimit setze ich bewusst nicht, da mir die Funktionen wichtig sind und wenn das Teil 800,00€ kostet, ist es eben so.
 
AW: Nachfolge für mein Nokia 9300 gesucht

scorpi, ich befürchte ein gerät mit deinen anforderungen gibt es nicht. ich sehe da nur eine lösung für dich. 2 geräte, eins für die arbeit und eins für die freizeit. stichwort 02 multicard...
 
AW: Nachfolge für mein Nokia 9300 gesucht

Die Lösung mit 2 Geräten betreib ich ja ohnehin schon. Für privat ein Iphone 3GS und beruflich mein 9300, welches aber immer öfter Macken zeigt.
 
AW: Nachfolge für mein Nokia 9300 gesucht

Scorpi mein freund da haben wir echt ein problem!

Weil ein Smatphone ohne cam nicht kleicht ist zu bekommen....Bin eben schon meine Hädler liste durch gegagnegn.

Fals mir spontan was einfällt sage ich dir bescheid..
 
Zurück
Oben