Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachbars Wlan °° bisschen konfus der gute

Wassertropfen

Stamm User
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
1.168
Reaktionspunkte
624
Punkte
273
Hi wusste nicht wo es reingehört hätte eher gedacht in den Spass bereich,als ich meine fritze neu gemacht habe habe ich gesehen das ein nachbar auch ne Fritze hat Wlan der gute ist so schlau gewesen und hat als ssid WLAN_xxxxxxxxxxxxxx und seinen Wlanschlüssel da eingegeben ;)

hab gut gelacht ok kann schonmal passieren ^^
überlege gerade ihm nen Gratis Freetz zu geben ^^

nee mach ich nich
 
AW: Nachbars Wlan °° bisschen konfus der gute

tja hier isn nachbar der sein wlan nichtmals schützt ,standardpasswörter sind auch überall drinne :emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:whistle2:
 
AW: Nachbars Wlan °° bisschen konfus der gute

habe mein nachbar darauf hin gewissen das sein router nicht geschützt ist und das sein name da steht :)

und dann musste ich ihn alles einstellen :(
 
AW: Nachbars Wlan °° bisschen konfus der gute

Wie manche so mit WLAN unterwegs sind ist schon fahrlässig.
Ich hab auch schon guter Samariter gespielt.
 
AW: Nachbars Wlan °° bisschen konfus der gute

hab jetzt nen neues modem von der t-com bekommen, das hat mittlerweile schon automatisch wpa eingestellt mit einem individuellem passwort was auf dem gerät steht, anscheinend hat man bei den Herstellern erkannt das es für einige Benutzer Sinn macht das man Ihnen gleich das Gerät mit aktivierten Sicherheitsmaßnahmen zuschickt ;)
 
Zurück
Oben