Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Werkseinstellungen nur noch LoAD im Display

mrbones

Stamm User
Registriert
28. Februar 2011
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
389
Punkte
243
Ort
Emmerich
Ich habe über das Menü den Receiver auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, danach hat er rebootet und es stand LoAD im Display.

Seit dem passiert nix. Habe das 40 Minuten so gelassen und danach über den Kippschalter neugestartet. Nach kurzer Einblendung von boot kommt wieder LoAD.

Wollte das Rescue Image einspielen, aber sobald ich von Force mit > auf Spark gehe, wird Err angezeigt.

Wie kann ich das nun beheben ?
 
Zurück
Oben