Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Vertragsverlängerung Aktivierer anfordern, oder welche EMM schreiben ?

lutobsch

Ist gelegentlich hier
Hallo, mein alter Vertrag ist zum 30.04.2017 ausgelaufen.
Ich habe diesen Vertrag aber um 1 Jahr ab dem 01.05.2017 verlängert.

Verlängert habe ich ca. seit Januar 2015 immer mit 82702441 bzw. einmal mit 82703341.

Meine Karte ist durch die geschriebenen EMM noch bis zum 19.05.17 aktiviert.

Payload: 0F 04 00 00 00 00 20 04 00 00

Seit dem 01.05.2017 kommen nur noch:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Ist hier schon der Verlängerer dabei, soll ich die Karte über das KC noch aktivieren, oder wie soll ich weiter verfahren - damir es hell bleibt ?

Danke erstmal

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@name007 , danke für die schnelle Antwort.
Wo find ich das f0 tier ? Bitte hilf mir weiter, find ich das bei den EMM ? Auf dem Gebiet bin ich noch newbie.

Danke euch beiden, jetzt habe ich wieder was dazugelernt.
f0 ist nicht dabei.

Danke euch beiden, jetzt habe ich wieder was dazugelernt.
f0 ist nicht dabei.
Dann wirst du es mit dem Schreiben des 39er (was anderes bleibt dir ja nicht übrig) am 19. Mai bekommen.
Wenn du lange genug geblockt hast (mind. 2 Jahre) dann besteht die Chance, dass deine V13 mit F0 noch weiter läuft.

lg sr

Soll ich jetzt weiter abwarten oder einen Aktivierer anfordern, oder sieht es ganz schlecht aus für meine Karte ?

aktivierer jetzt nutzt dir leider nichts. die entscheidung liegt bei dir. es ist deine karte. falls du den 39er schreibst und es dunkel wird, melde dich nochmal.

Ich schreibe den 39er am Wochenende.
Danke erstmal für eure Hilfe.

Falls ich den 39er heute schreibe, kann ich dann mit dem alten Verlängerer noch bis zum 19.05.17 zurück ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der letzte Verlängerer, den Du geschrieben hast, ein 0x24 war, dann kommst Du eher nicht zurück.

Ich habe vor ca. 30 min. den 39er geschrieben, und es ist noch alles hell.
F0 ist jetzt auch dabei.
Habe ich jetzt noch was zu befürchten ?

Zurück
Oben