Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nach Verlängerung nur 3 Tier drauf?!

Morbid Angel

Ist oft hier
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
163
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hi alle, habe den letzten (wie immer) Verlängerer drauf geschrieben und jetzt sind nur 3 Tier drauf:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wasn da jetzt los?

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was war es denn für ein EMM ? Evtl. oscam mal neu starten oder den kompletten Server.
 
tatsache Abo war nicht bezahlt hmmm nix gemerkt da kein Schreiben von sky bekommen loool... so jetzt korrigiert und beide KArten wieder viele Tier drauf ABER
die V13 weiterhin nicht gepaird die V14 hat wieder F0 drauf... hätte ich da was machen können bei reaktivieren? F0 war jetzt seid 2 oder 3 Tagen weg...
vielleicht kann ich mit dem EMM der die Tier gelöscht hat was schickes anstellen? :)
 
Zurück
Oben