Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Verlängerung fehlen Entitlements

suddi

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. September 2013
Beiträge
35
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Guten Tag liebe Forengemeinde,

ich habe heute meine V14 mit einem 820031 verlängert und die Karte wurde auch bis Januar 2017 freigeschaltet.
Allerdings sind meine Entitlements von 19 auf 18 abgesunken. Seitdem funktionieren einige Sender leider nicht mehr ( Discovery HD, Spiegel Geschichte HD etc...).
Zu erwähnen ist, dass ich mein Voll-Abo zu Ende Oktober verlängert hatte. Meine Frage ist nun wie ich die fehlenden Sender wieder hell bekomme. Habe Angst meine Karte komplett zu pairen.

Vielen Dank für die Antworten im Voraus!

Schönes Wochenende
suddi
 
Dann schaue mal in dein Sky Kundenbereich.

Dort wist du bei deinen gebuchten Inhalten sehen, dass du Sky Starter gebucht hast. Damit gehen die HD Sender die vorher bei Sky Welt enthalten waren nun nicht mehr.

Dafür brauch man nun Sky Entertainment

Wenn du bei Sky anrufst, bedenke dass die Sender natürlich schon seit Abo Verlängerung nicht gehen ;)
 
@suddi

Ich denke das die dich bei der Verlängerung übertölpelt und dir das Starter als Grundpaket
untergejubelt haben (absichtlich oder unabsichtlich). Schau mal im KC nach was da bei deinen
Paketen eingetragen ist.:cool:
 
Ihr seid die Besten!
Ewig gerätselt und nun war es doch so simpel!
:):):)

Vielen vielen Dank!

PS: kann ich es hier selber auf gelöst setzen? Sonst könnte es eben ein MOD machen.
 
Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe heute meine V13 verlängert und die Karte wurde auch bis zum 18.06.2017 freigeschaltet.
Allerdings sind meine Entitlements von 41 auf 16 abgesunken. Seitdem funktionieren einige Sender leider nicht mehr ( Sky Sport und sämtlich Austria HD Programme...).
Habe schon versucht einen Älteren verlängerer Einspielen hat aber nichts verändert auch das Ablauf Datum ist gleich geblieben.
Oscam Live Log steht (not found (133 ms) by v13 - Sky Sport HD 2)
An der Oscam Einstellungen am Receiver kann es nicht liegen habe noch eine 2Sky Karte mit der laufen die Programme.
Meine Frage ist nun wie ich die fehlenden Sender wieder hell bekomme.
 
Falscher verlängerer geschrieben. Schreib mal name007 an und schick ihm deine seriell. Er wird es richten
 
Welches EMM hast du geschrieben?
Welches EMM sonst zur Verlängerung genommen?
Hattest du eine Vertragsveränderung vorgenommen (Verlängerung, Kündigung...)?
 
Danke für die rasche Antwort
so nun fehl mir etwas der plan mit dem Verlängerer
nach wie vielen Stellen fängt die Kartennummer in den EMM an
und wie lange ist die Kartennummer 8 oder 10 stellig
 
Am Vertrag mit Sky wurden keine Veränderungen vorgenommen
Habe die letzte EMM vom 29.4 geschrieben
so nun meine Emm

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Emm Tool ausgelesen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben