Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Upgrade von 7210 auf 7310 hängt sich Navi ständig auf

pirol1964

Newbie
Registriert
1. November 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo und guten Tag.

Mein Navi hängt sich nach dem Upgrade von 7210 auf 7310 ständig auf.
Ich habe eigentlich lediglich die neue Soft und neues Kartenamterial aufgespielt.
Nun hängt es sich entweder auf (bleibt stehen) oder kommt mit einer Fehlermelduing der 'GPS.Exe'.
Nach Reset läuft es dann wieder - zumindest eine Zeit lang.

Was könnte es sein? bin für jeden Tipp dankbar.

Pirol1964
 
AW: Nach Upgrade von 7210 auf 7310 hängt sich Navi ständig auf

Viele 7210 Geräte waren mit dem Upgrade überfordert. Such im Forum mal nach Oldmapdrawer aktivieren, dann sollte es wieder rund laufen. Dann allerdings ohne Panoramaview.
 
AW: Nach Upgrade von 7210 auf 7310 hängt sich Navi ständig auf

Die Fehlermelduing der 'GPS.Exe' macht mich schon stutzig.
Das deutet darauf hin, dass beim Upgrade nicht alles so gelaufen ist, wie es sollte.
Einfach nochmal das Update aufspielen.
Ganz wichtig Poiordner aufräumen! Alles, was nicht gebraucht wird raus!
Du hast sicher vorher ein Backup der originalen Version 7210 gemacht.
Sei mal so nett und lade daraus die originale autorounce.exe hoch.
Danach ist hier schon sehnsüchtig gefragt worden.
LG
spydd
 
Zurück
Oben