Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Nach Upgrade auf 2310 kein Fresh Maps Update mehr möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

foundling

Newbie
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe vor einiger Zeit mein 2210 auf ein 2310 durch hier verfügbare Software erweitert. Ich hatte mir jedoch vorher Fresh Maps für 2 Jahre gekauft und mein "altes" 2210 bei Navigon registiert. Wenn ich nun die neuen Karten etc über Fresh Maps laden möchte, erkennt er nur das "neue" 2310 und es sind keine Updates verfügbar, da diese Navi nicht registriert wäre. Gibt es irgendeine Möglichkeit dennoch in den Genuss der von mir bezahlten Software zu kommen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß foundling
 
AW: Nach Upgrade auf 2310 kein Fresh Maps Update mehr möglich

Hallo,

wenn du eine alte Sicherung deiner SD-Card hast, kommst du auch in den Genuß deiner bezahlten Software für dein System.
Das Upgrade auf 2310 hast du ja nicht bezahlt.
Wenn du keine alts Sicherung hast, dann hast du ganz einfach Pech gehabt.

Gruß

Ilesha04
 
AW: Nach Upgrade auf 2310 kein Fresh Maps Update mehr möglich

Öffne mal deine VERSION.XML, im Navigon-Ordner, mit einen beliebigen Editor (z.B. Notepad) und schaue dir die Änderungen an:

MN7.4.3 für das 22x0-UpGrade und 23x0:

<version>7.4.3</version>
<build>793</build>
<brand>NAVIGON_EU</brand>
<platform>2310</platform>

MN7.3.7 für das 22x0:

<version>7.3.7</version>
<build>475</build>
<brand>NAVIGON_EU</brand>
<platform>2210</platform>

Einfach ändern und speichern. Jetzt kannst du wieder auf NavigonFresh zugreifen.

TIPP: Speichere dir 2 version.xml-Versionen ab, einmal die für MN7.4.x und einmal eine für MN7.3.7-22x0. Dann wechselst du vor dem NavigonFresh einfach die Dateien aus.
 
AW: Nach Upgrade auf 2310 kein Fresh Maps Update mehr möglich

So einfach gehts ... wunderbar. 1000 Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben