Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Update liegt datei auf server

AW: Nach Update liegt datei auf server

Ist das jetzt richtig?

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach Update liegt datei auf server

lol, du hast anscheint den link von ysimmerath nicht beachtet :(

da brauchst du dich langsam auch nicht mehr entschuldigen das du uns auf die nerven gehst - du machst eh was du willst egal was man dir schreibt.. dann brauchste aber ehrlich gesagt auch nicht mehr fragen


erkennst du den unterschied von dem was ich gepostet habe? vergleich mal meinen
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
dein post:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Nach Update liegt datei auf server

Bevor hier der tread noch weiter geht ^^

formatiere ich lieber mein server ist besser.

ich dank euch für die hilfe leider bin ich etwas blöd und kapiere net direkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach Update liegt datei auf server

wenn du den link von ysimmerath beachten und lesen würdest, müsstest du eigentlich dahinter kommen wie das mit symlinks/verknüpfungen funktioniert.. aber selbst wenn nicht, stellst du eigene entsprechende frage oder zeigst was du bisher versucht hast usw


aber formatier du mal wegen dieser 2 symlinks dein system.. aufdass du in 2 wochen/monaten dann wieder anfängst wild irgendwelche dateien zu löschen weil du platz sparen willst aber dann von gelöschten symlinks die zieldateien kopieren (was dann genau das gegenteil von platz sparen is) ......
 
AW: Nach Update liegt datei auf server

Ich habe hier noch ein paar schnippische Ratschläge (sorry Aragon - fandest Du meine Antwort vorhin wirklich schlimm und Renomeekommentarwürdig ? Schau Deine an...;-)

@TE: StartSatTurk:

- Linux ist kein Windoof wo man alles löschen kann, was man nicht kennt ;-)
- "sudo IPC Update" funktioniert auch bestens ohne "i remove" vorher.

Ich hoffe das war jetzt nicht zu böse.

Ganz liebe und friedliche Adventsgrüsse:

BM
 
Zurück
Oben