Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Update kein booten....

bvbeler

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. August 2012
Beiträge
34
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
Ort
BW
Hallo,
ich habe gerade ein Update gemacht (Open ATV image) für mein Unibox HD1+, leider bootet er nicht mehr.
Was kann ich machen?
 
AW: Nach Update kein booten....

Hatte ich vor Kurzem auch, allerdings mit der Gigablue SE Plus. Ich hab einfach neu geflasht
 
AW: Nach Update kein booten....

Ist mir auch schon mal nach Update von openATV passiert. Hilft dann leider nur neuflashen mit dem aktuellen Image.
 
AW: Nach Update kein booten....

Ja, es ist sowieso ratsam ab und an mal komplett neu zu flashen, da bei einem Onlineupdate nicht alle Files getauscht werden können, da diese ja gerade in Verwendung sind.
 
AW: Nach Update kein booten....

Danke erstmal.......
Ist hier das Image
Link ist nicht mehr aktiv.
zum runterladen?
Was muss ich achten, ich habe es noch nicht gemacht.
 
AW: Nach Update kein booten....

Nein, du musst ein neueres Image nehmen.

Ausserdem schau mal unter Anleitungen nach. Da gibt es auch das hier: Klick
 
AW: Nach Update kein booten....

Danke Nappy 08 für die PN.
Soll ich von der alte Image noch was rauskopieren? Einstellungen usw.....?
 
Zurück
Oben