Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nach update funktioniert die fernbedienung nicht mehr

astrauch

Newbie
Registriert
24. März 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo zusammen,

ich hab die neue fw aufgespielt und nun funzt die fernbedienung nicht mehr.


hab da die "Vantage_00530047AOA" aufgespielt", auch wenn ich wieder downgrade auf eine niedrigere funktioniert die fb nicht, warum??


kann mir da mal jemand helfen?



danke
 
AW: nach update funktioniert die fernbedienung nicht mehr

versuch mal andere settings aufzuspielen oder vllt. ne ältere fw aus der database, versuch erst mal mit anderen settings
 
AW: nach update funktioniert die fernbedienung nicht mehr

wo bekomm ich die settings, hier im forum finde ich keine!

hast du evtl einen link?


danke

lg
alex
 
AW: nach update funktioniert die fernbedienung nicht mehr

Hi,

hört sich jetzt dumm an.:9:
Du hast hoffentlich auch das Nullmodemkabel vom Receiver abgemacht?

Gruß Amboss
 
AW: nach update funktioniert die fernbedienung nicht mehr

ja, das hab ich nicht gemacht, seit 2 stunden spiel ich mich hier rum und nun geht alles, aber es gibt ja zum glück ein forum wo geholfen wird danke!!!!


lg
alex
 
Zurück
Oben