Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Update dunkel

mm4574

Ist oft hier
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
173
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo habe eine AlphaCrypt 2.2 mit One4All 2,4 und eine gepairte Karte V14
die in meine Gigablue Ultra Ue steckt
nach einem Update von Ultra Ue bleibt alles dunkel

hat jemannd eine iddee wie es wieder hell werden kann ?

Mfg

im Sky Reciever läuft die Karte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird das Modul erkannt und die Karrte eingelesen?
wenn nicht dann ist es halt "dunkel"
 
ja das Modul wird erkannt die Karte auch
Steht auch auf Sky Ger Default

danke für die Antwort habe mal neu installiert jetzt geht es wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich aber wieder ein aktuelles Update installiere bleibt wieder alles dunkel woran kann das liegen ?
Hab das alte Image wieder installiert da läuft es sofort
 
Welches Image? openATV? VTI?
Bei openATV z.B. ist CI+ Support in den neueren Images raus.
 
Habe eine Gigablue Ultra Ue mit OpenATV 6,0 da lief die Sky Karte dann wurde ich gepairt
Ich kaufte mir ein Modul und da lief es wieder
dann machte ich ein Update danach alles dunkel
ich habe wieder das alte installiert wo auch die Sky Karte drin lief
und alles wieder hell
 
Das is bei meiner UE auch so. Liegt an den neuen Treibern von Anfang Mai.. Is ein bekanntes Problem... Musst warten bis das gefixed wird und so lange bei nem April Image bleiben. :)

Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk
 
Danke für die Antwort also muss ich dann warten bis ein neues Image mit anderen Treibern raus kommt
 
So ist es. Denn aktuellen Stand kannst du ja im openatv forum verfolgen...

Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk
 
Zurück
Oben