Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Gelöst Nach Update Bild verzerrt

Dieses Thema im Forum "7000CR/CX-7010CR-7100CR/CX-4000-4100TS(CR)" wurde erstellt von MasterR, 28. Mai 2008.

  1. MasterR
    Offline

    MasterR Newbie

    Registriert:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich hab neulich meinen Opticum 7100CX mit der neuesten Emu version (2.4.30) ausgestattet und seitdem ist das Bild bei manchen Sendern verzerrt! Das 16:9 Bild wird auf das 4:3 Format aufgezogen! Das war vorher nicht so!!!

    Damit das Bild bei den betroffenen Sendern wieder normal aussieht muss ich entweder auf 16:9 Full oder 16:9 Letterbox umstellen! Dann passen aber die Sender wieder nicht, die mit 4:3 ausstrahlen!

    Gibt es irgendeine Lösung für mein Problem? Wie gesagt, mit meiner alten Emu Version war das nicht so (2.4.20)

    Gruß
    MasterR
     
    #1
  2. Bil
    Offline

    Bil Newbie

    Registriert:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nach Update Bild verzerrt

    Hallo MasterR

    Versuch mal die neue Firm aus der DB klick mich
    Damit sollte dein Problem behoben sein.

    Gruß
    Bil
     
    #2
  3. MasterR
    Offline

    MasterR Newbie

    Registriert:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nach Update Bild verzerrt

    Jupp, jetzt läuft wieder alles bestens!!

    Merci
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.