Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Update Bild verzerrt

MasterR

Newbie
Registriert
11. Januar 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich hab neulich meinen Opticum 7100CX mit der neuesten Emu version (2.4.30) ausgestattet und seitdem ist das Bild bei manchen Sendern verzerrt! Das 16:9 Bild wird auf das 4:3 Format aufgezogen! Das war vorher nicht so!!!

Damit das Bild bei den betroffenen Sendern wieder normal aussieht muss ich entweder auf 16:9 Full oder 16:9 Letterbox umstellen! Dann passen aber die Sender wieder nicht, die mit 4:3 ausstrahlen!

Gibt es irgendeine Lösung für mein Problem? Wie gesagt, mit meiner alten Emu Version war das nicht so (2.4.20)

Gruß
MasterR
 
AW: Nach Update Bild verzerrt

Hallo MasterR

Versuch mal die neue Firm aus der DB klick mich
Damit sollte dein Problem behoben sein.

Gruß
Bil
 
AW: Nach Update Bild verzerrt

Jupp, jetzt läuft wieder alles bestens!!

Merci
 
Zurück
Oben