Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

nach update auf neue Version komme ich nicht auf die box

zockerpit

Spezialist
Hallo,
ich habe auf die neue update version 1.4.2 upgedated, Mi ORK - version, jetzt komme ich nicht
mehr mit ftp auf die Box, kann auch die gesicherte Version nicht mehr einspielen.
Habe eien 7270 hinter einer 7270 hängen.
mfg

AW: nach update auf neue Version komme ich nicht auf die box

Dann wirst du recovern müssen.

CI oder MI eingespielt?

hallo
habe das MI oRK 7270 eingespielt,
da muß beim update einiges schief gelaufen sein, habe ca. 4 Std. gebraucht, um die alte 1.4.1
Version wieder zum laufen zu bekommen.
Versuche es heute vielleicht noch einmal mit der neuen Version
habe es gerade probiert, läuft wieder nicht, komme nichct auf die Box,
Freetz läuft ca. 2 Min. dann startet die Box neu, kann ich das ganze Spiel wieder neu machen
mfg

hallo,
also bei läuft das update auf die neue MIoRK-Version nicht, habe es heute noch einmal probiert,
leider wieder das selbe Ergebnis, funktioniert nicht. Mußte die Box wieder mit dem ruKernel Programm
zurücksetzen und mit dem älteren MI-Image neu aufsetzen. Also ich nicht mehr mit dem Image
mfg
zp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wenn es nicht geht. Warum auch immer Einstellung unter AVM und Freetzbereich sichern.oscamconfigs sichern. Recovern. Danach neues Freetzimage einspielen. Nun AVM- Sicherung rein oder Freetzsicherung. Modus unter oscam einstellen. Treiber einstellen wenn benötigt. Oscam installieren und oscamconfigs wieder einspielen. Dauert insgesamt vllt 20 min

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk

hallo,
habe jetzt das mi ork 13168 installiert, dieses ging ohne Probleme,
ich glaube ja, das das 13155 irgend eine Macke hatte, aber ok, trotzdem danke an alle Macher,
hauptsache es läuft.
mfg

Zurück
Oben