Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach update auf 11.4 editor cccam.cfg funktioniert nicht mit Smartphone

centrino

Freak
Registriert
26. September 2011
Beiträge
212
Reaktionspunkte
25
Punkte
88
hallo,
Nach update auf 11.4 kann nicht den editor cccam.cfg bearbeiten mit meiner smartphone.
Vorher gings hatte keiner problemo mit meiner Android.

mfg
 
AW: Nach update auf 11.4 editor cccam.cfg funktioniert nicht mit Smartphone

Das WebIf von IPC ist in erster Linie für den Firefox auf nem PC designt.
Smartphones wurden in der Entwicklung nicht wirklich berücksichtig.
 
AW: Nach update auf 11.4 editor cccam.cfg funktioniert nicht mit Smartphone

Ja der feissmaik hatte ja auch gesagt für firefox ist das beste

Wie gesagt vorher gings mit 11,3 ..

Firefox habe ich nie benutzt.
Nach ie9 bin direkt auf google chrom umgestiegen hab mich schon gewohnt und funktionierts ja auch bestens.

Aber das mit dem Smartphone war es schon wichtig für mich.Mal sehen was ich da machen kann..vielleicht brauche ich höhere Android Version mommentan habe ich 2.3.6

das steht unter ipc cfg mommentan dachte hier konnte ich noch was machen aber nein nix da..na ja



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

gruss
 
AW: Nach update auf 11.4 editor cccam.cfg funktioniert nicht mit Smartphone

Das ist rein für das Webif für den Style da kannst du wählen zwischen alten und neuen Design,soweit ich weiß ändert das nichts an deinem Problem.
 
AW: Nach update auf 11.4 editor cccam.cfg funktioniert nicht mit Smartphone

WEBIF_MENUE bezieht sich wie die einstellung und beschreibung eigentlich schon sagt auf das menü (die dinger am oberen bildschirmrand) und WEBIF_CON bezieht sich auf Control. das hat also nichts mit dem Editor zu tun

centrino: könntest du vielleicht genauer beschreiben wo das problem ist beziehungsweise anhaltspunkte geben was nicht mehr funktioniert?

wenn keiner über solche probleme spricht oder genauer berichtet usw kann man sowas auch nicht fixen (glaskugel ist defekt)
 
AW: Nach update auf 11.4 editor cccam.cfg funktioniert nicht mit Smartphone

Habe jetzt das Ganze mal getestet,hatte das Gleiche Prob.Dank hilfe von anderen Usern war die Lösung ganz einfach (Dja manchmal steht mann auf der Leitung..


Instaliere dir Opera oder chrome für android


mfg
 
AW: Nach update auf 11.4 editor cccam.cfg funktioniert nicht mit Smartphone

Was genau war denn nun das Problem?
Die Darstellung, oder konnte man nicht mehr bedienen?
 
AW: Nach update auf 11.4 editor cccam.cfg funktioniert nicht mit Smartphone

Mann konnte es nicht bedienen.das Webmenü (Kopfzeile) regierte nicht auf klicken
 
AW: Nach update auf 11.4 editor cccam.cfg funktioniert nicht mit Smartphone

danke Hiwituner,

erst mal drauf kommen mit browsern
google chrom geht erst ab vers.4 mit androids dennoch mit opera funktionierts super:emoticon-0103-cool: jetzt kann ich wieder mal meine roller fahren

mfg
 
Zurück
Oben