Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nach update 4350max@6310 kein karten update

hoddelac

Freak
Registriert
25. Januar 2009
Beiträge
221
Reaktionspunkte
14
Punkte
78
hallo ich habe mein 4350max vor einiger zeit auf 6310 aufgebohrt nun möchte ich von meinem kartenabo gebrauch machen, was jetzt leider nicht mehr funktioniert, gibts eine möglkeit mit fresh maps ein update zu machen ?
 
AW: nach update 4350max@6310 kein karten update

Hallo.
Nimm eine 4-8 GB SD Karte steck die ins Kartenlesegerät und formatiere sie.
Spill deine alte Sicherung von dem 4350 drauf (oder erstell einen NAVIGON Ordner drauf und kopiere die version.xml Datei aus deiner Sicherung da herein)
Starte den Fresh (SD Karte bleibt im Kartenlesegerät) und lad die Karten
 
AW: nach update 4350max@6310 kein karten update

Danke für die schnelle antwort, würde das auch mit einem usb stick gehen?
 
Zurück
Oben