Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Umstellung Probleme mit OScam

skyshare

Ist gelegentlich hier
Abend,

seit der Umstellung habe ich ( wie wohl einge andere auch ) S*KY dunkel.
Aktuell habe ich einen Raspi IPC ( mit Oscam build r11517) aber das Problem das ich nur per Proxy mit reshare "erhalte" und an Cccam ( VU+) weitergebe,
wie soll ich das Problem am besten lösen und am besten vorgehen ?
Muss bei der aktuellen buildversion noch was an den Drop bad cw`s gemacht werden ??

vielen dank für Eure Hilfe , bin dankbar für jeden tipp

soweit bin ich schon gekommen :( aber noch nicht schlauer was gemacht werden muss wenn man nur per Proxy daten erhält

der Server muss auch umstellen. Anbieter kontaktieren. kennst du den nicht sind wir hier ganz schnell fertig :)

Zurück
Oben