Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

nach umbau der anlage der kabel zu kurz.

Dieses Thema im Forum "Probleme und Fragen" wurde erstellt von Kevin2k1, 18. Mai 2010.

  1. Kevin2k1
    Offline

    Kevin2k1 Stamm User

    Registriert:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Leute!

    ich habe da mal eine frage und zwar, nach dem ich nun den 28,2° seperat eine schüssel gegeben habe, sind leider die kabel zu kurz, welche aus der wand hängen. Gibt es eine Art Verbinder, welche für draussen geeignet sind? ich weiß das es diese F-Verbinder gibt, welche ich auch habe...aber reicht es dort dann einfach isolierband darum zuwickeln? Wäre euch dankbar für eine Info.

    mfg

    Kevin
     
    #1
  2. barsch.
    Offline

    barsch. Spezialist

    Registriert:
    7. August 2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: nach umbau der anlage der kabel zu kurz.

    Silicon oder eine Schrumpfmuffe/Schlauch ist besser !
     
    #2
    Kevin2k1 gefällt das.
  3. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: nach umbau der anlage der kabel zu kurz.

    Wenn du F-Stecker und F-Verbinder für den Aussenbereich nutzt, so reichen diese eigentlich vollkommen aus. Wer allerdings dann immer noch nicht sicher ist ob dem so ist, der sollte dann den Tip (Schrumpfschlauch) von barsch, befolgen!!!
     
    #3
    Kevin2k1 gefällt das.
  4. Kevin2k1
    Offline

    Kevin2k1 Stamm User

    Registriert:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: nach umbau der anlage der kabel zu kurz.

    ok, danke...dachte eventuell das es da so extra verbinder gibt, welche dieses problem beseitigen, aber dann werd ich es mit schrumpfschlauch machen...danke. :)

    lg

    Kevin
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.