Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Stromausfall funktioniert oscam 1.20 nicht mehr

biaatch

Ist gelegentlich hier
Hey! Ich hatte seit einigen monaten auf meiner dreambox nen kleinen heimserver laufen mit oscam 1.20 mit hd plus und v14. Nun ist der strom ausgefallen ubd die 1.20 möchte einfach nicht mehr laufen :-( habe diverse bak dateien gelöscht aber das hat leider nichts geholfen. Hab auch noch die 1.00 drauf und die fu ktioniert komischerweise. Weiss jemand an was es liegen könnte und wie ich sie wieder zum laufen bekomme? Ich denke 1.20 ist schon besser als die alte version.

Vielen dank im voraus!

AW: Nach Stromausfall funktioniert oscam 1.20 nicht mehr

Sag mal blöde Frage du weißt nicht wie man Oscam auf der Dream startet oder nachsieht ob die gestartet ist ??? Und mehr brauche ich glaube nicht zusagen, weil ohne Log CONFIG oder wenigsten ob Oscam überhaupt gestartet ist hilft dir keiner:emoticon-0132-envy:

AW: Nach Stromausfall funktioniert oscam 1.20 nicht mehr

Vermutlich ist Oscam durch den Stromausfall gecrasht und will nun nicht mehr starten.
Da hilft in den meisten Fällen nur das Neu-Aufsetzen des Server.

Zurück
Oben