Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

nach stomausfall clients offline

flexxx

Hacker
hallo ich hatte heut nen stromausfall und seitdem kann sich kein client mehr mit mir verbinden, hier ist alles hell... no-ip scheint auch zu gehen. aber meine clients werden als off angezeigt. jemand eine idee??? :emoticon-0176-smoke

Wenn es nur Inet Clients betrifft dann Check mal Deine Portweiterleitung

Scheint zu gehen heißt du weißt es nicht genau ?

Ping mal deine dyn an ,ob die ip Adresse deine wan ip des Routers ist .

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

AW: nach stomausfall clients offline

Möglich wäre auch das der Ip Abgleich nach dem Stromausfall nicht geklappt hat, vergleiche mal IP vom Router und die beim Anbieter deiner Dyn Adresse.

Error: I could not see your service on 1234567 on port Reason: Connection timed out

daran wirds wohl liegen... was kann man da machen???

Zuletzt bearbeitet:

Auf deinem Router manuell das Aktualisieren anstoßen oder noch mal neu starten.
Alternativ manuell auf der Webseite von no-ip die IP Adresse aktualisieren.

-supraracer

so habe jetzt die internetverbindung (fritzbox - internet - neu verbinden) gemacht, hab auch ne neue ip, bei no-ip ist die neue auch schon drin... ich verstehe es nicht. wie ping ich die an?

edit ping ausgabe: -- adresse ping statistics --- 10 packets transmitted, 10 received, 0% packet loss, time 4520ms
rtt min/avg/max/mdev = 53.508/83.240/196.974/40.930 ms

Welche Adresse hast du denn jetzt angepingt?
Deine DynDns?

Die solltest du mal nehmen und schauen, ob seine IP nach der DNS Auflösung auch angezeigt wird.

Gesendet von meiner Handquetsche

habe es dort gemacht und dort wird die adresse auch in zahlen angezeigt (adresse.dns.de (123.457.8.910)) also ich denke das passt soweit, ist auch die richtige ip...

ja die dyndns

ps hab auf meinem handy dreamdroid drauf, wenn ich damit über die dyndns zugreifen will, sagt er mir error failed to connect ... sonst gehts..

Also geht die dyn nicht !

Entfern bitte mal die öffentliche ip in # 4

Also die dyn wechseln? :/

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Nein nicht wechseln sondern abgleichen , das sollte auf der Homepage von no ip möglich sein .

auf der homepage steht die dyn adresse und dahinter meine ip...

Ist das auch die ip wo du im Router Zuhause als Inet ip angezeigt bekommst ?

Dann Scheint die dyn doch abgeglichen zu sein !

Das Port Check Tool sollte jetzt aber deinen Sharing Port den du im Router auf die ip des Cardservers weiterleitet hast als Open anzeigen , ansonsten passt da bei der Weiterleitung etwas nicht

Zurück
Oben