Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nach Start bleibt Display bei 'double your expectation' hängen

BGLDPIT

Newbie
Registriert
6. Februar 2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
ich bin ein nicht technisch versierter user......beim letzten einschalten ist das Display bei derMeldung 'double your expectation' hängen geblieben - ein/aus schalten auf der Rückseite hilft nichts, es läuft immer ganz schnell zur Meldung: 'double your expectation' und dann geht nichts mehr.....
ein ganz einfacher receifer an die Installation angehängt funktioniert problemlos, vermute SW Fehler aber auch ein Fernsehtechniker und eine Service Firma sagen einfach das sie da bei der SW nicht helfen können...bitte um Rat
mfG Pit
 
Danke d2z! - ich habe leider keine Imagesicherung und kein Image auf Stick....meint das einen mit Image versehenen USB Stick reinstecken und dann neu einschalten/starten versuchen?
kann man wo einen USB Stick mit entsprechend aktueller System-SW kaufen?
 
Zurück
Oben