Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Standby keine Entschlüsselung

atzeding

Newbie
Registriert
17. Februar 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo alles zusammen.

Ich hab ein Problem bei dem ich absolut nicht weiss was ich noch machen soll.

Zu meinem Problem:

Ich habe eine DM800 die als Client mit cccam auf einen camd3 Server verbindet.
Wenn ich meine cam starte sind alle verschlüsselten Sender hell und es läuft wunderbar.

Sobald meine Box aber für längere Zeit im Standby war sind alle verschlüsselten Sender dunkel
ich muss immer erst die cam neu starten damit ich wieder ein Bild hab. In der cccam Info sehe ich das ich mit dem Server verbunden bin.
Ich hab absolut keine Idee woran es noch liegen kann.

cccam Version hab ich die 2.1.4 und 2.0.11 probiert Image im Flash hab ich Gemini 4.6

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
 
Zurück
Oben