Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Software Update boot dsr5001adv nicht mahr

M

mell

Guest
Hallo

Nachdem ich gestern eine neue Software aufgespielt habe, boot der dsr5001adv nicht mehr , das Display bleibt dunkel, und die Kontrolllampe Signal und standby leuchten dauerhaft kennt jemand das Problem und hat eine Lösung für mich???????
 
AW: Nach Software Update boot dsr5001adv nicht mahr

Hallo,

die Frage ist welche Software hast du draufgespielt?

Hast du deine vorhergehende nochmal versucht?
 
AW: Nach Software Update boot dsr5001adv nicht mahr

Erst hatte ich den drauf Link veralten (gelöscht) und jetze den Link veralten (gelöscht) nach dem ich die neue Software aufgespielt habe reagiert der dsr5001adv auf nichts mehr
 
AW: Nach Software Update boot dsr5001adv nicht mahr

die lbb-ns kann nicht mehr downgedatet werden...!!!:fie:

wenn du das versucht hast, wirst du deinen adv erst mal an die seite stellen können... und hoffen, das da mal eine lösung kommt... :yes3:
 
AW: Nach Software Update boot dsr5001adv nicht mahr

Hallo
Versuche mal bei der Database den Erracer 3.01 so änlich auf den DSR auf zuspielen vieleicht 2 mal hintereinander danach die Softw- vom 3.Jan 08 oder 2Jan 09 danach müßte er wieder gehn.
Gruß
Flu
Gib bescheid wenns geklapt hat
 
AW: Nach Software Update boot dsr5001adv nicht mahr

@Flu1_de

wenn er wirklich die LBB-NS 1.0 aufgespielt hat, gibt es (noch) keine möglichkeit des downdate auf eine "alte" pkb oder lbb!!! :yes3:

dies steht auch ganz fett in der anleitung der LBB-NS 1.0... :)
 
AW: Nach Software Update boot dsr5001adv nicht mahr

Hallo
Wieso gibt es das diese Software sich so einbrennt das macht doch den DSR abhängig und ist das nicht ne Soft von Premiere die wollen ja das diese Entschlüsselung nicht mehr geht.Schade das es solche Leute gibt
Gruß
Flu
 
Zurück
Oben