Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Software Updaste steht On im Display - nixs geht mehr

Neueinsteiger

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. August 2011
Beiträge
34
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo, ich habe das Problem das sich immer wieder der Mini nach dem Software Update aufgehangen hat. Immer wieder während dem Betrieb hat sich der Receiver aufgehangen. Nun wollte ich die originale Firmware draufspielen (Software+Bootloader) - hat auch alles soweit funktioniert. Doch nach dem Booten geht gar nixs mehr, kurz kommt das BootBild und dann steht On im Display, Ins Menü komme ich nicht mehr und ein Bild vom TV kommt auch nixs mehr. Ich würde gern die Sicherung wieder draufspielen - aber es geht ja nixs mehr ... .
 
AW: Nach Software Updaste steht On im Display - nixs geht mehr

Hallo Neueinsteiger, erst mal herzlich Willkommen bei uns!

Spiel Dir mal eine ältere SW auf den Mini, z.B. Link ist nicht mehr aktiv.

Welche SW hattest Du denn vorher drauf?
 
AW: Nach Software Updaste steht On im Display - nixs geht mehr

Ich hatte die neuste drauf. Wie denn draufspielen wenn ich nicht mehr ins Menü komme ?
 
AW: Nach Software Updaste steht On im Display - nixs geht mehr

Lass den Mini einfach mal ca. 1h stromlos, das könnte helfen, dann noch mal neu versuchen
 
AW: Nach Software Updaste steht On im Display - nixs geht mehr

Vielen Dank, es hat geholfen. Jedoch besteht mein Problem weiterhin, der Recier hängt sich während des Betriebes immer wieder auf.
 
AW: Nach Software Updaste steht On im Display - nixs geht mehr

dann liegt es bestimmt am gerät umtauschen würde ich sagen
 
Zurück
Oben