Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Softmod, Update auf 4.2

BundyStar

Newbie
Registriert
11. August 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Guten Abend an alle,
ich habe leider ein kleines Problem. Auch nach reichlichem googlen habe ich keine passende Lösung finden können.

Sachverhalt:
Vor ca. 8 Monaten hatte ich auf meiner Wii (4.1E) ein Softmod duchgeführt. Dafür nutze ich eine Anleitung von hier (leider nicht mehr auffindbar).

Problem:
Aufgrund einer längeren Abwesenheit habe ich meine Wii verliehen, mit dem Hinweis, dass ich ein Softmod durch geführt hatte.
Jedoch bekam ich sie jetzt mit dem Update 4.2E zurück.
Ich weis nicht mehr genau was ich alles gemacht hatte. Ich weiß nur noch das ich jedermenge ISOs gearbeitet habe.

Fragen:
1. Funktioniert noch der Softmod? (Nach Informationen von hier und google, glaub ich nicht)

2. Kann ich jetzt einfach ein neues Softmod für die 4.2E machen? Der HomebrewChanel ist noch installiert!

Ich hoffe mir kann jemand helfen, den ich möchte ungern einen neuen Briefbeschwerer.

P.S. Sollte es doch schon einen Tread geben, so entschuldige ich mich und werden nen Augenarzt aufsuchen.

Marcel
 
Zurück
Oben