Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Senderlistenupdate fährt die DM nur in einen Bluescreen hoch

svm123

Newbie
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey,
ich habe mir bei ebay eine ältere Drembox 8000 HD geholt. Diese hatte ein open ATV image.
Ich wollte ein Sendersuchlauf machen und danach ging nichts mehr. Jedes mal wenn ich die Box hochfahre kommt ein bluescreen.

DAher wollte ich die Box jetzt mit einem neuen Image versehen. Nur wie kann ich das machen wenn ich keine IP Adresse habe ?
Was gibt es hier noch für Möglichkeiten?

Danke im Voraus
 
 
Zurück
Oben