Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach schreiben einer Verlängerung (34 hex) HD+ dunkel

Ich_bins

Newbie
Ich habe heute nach einiger Zeit mal wieder eine Verlängerung geschrieben, war 34hex, bisher unkritisch.
Direkt bliebt auf RTL HD das Bild stehen. Im Log folgende meldung:

192.168.0.9 "14.11.2015 19:19:39 OSCam: 3DD359AF r (reader) V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
192.168.0.9 "14.11.2015 19:19:39 OSCam: 3DD359AF r (reader) V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is not paired (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 00 20 00 08 03)

Tiers sind alle gültig (alle gleich bis Jan 2016), Sky geht (zumindest das was ich stichprobenartig getestet hab.
Hat wer eine Idee?

Danke!

AW: Nach schreiben einer Verlängerung (34 hex) HD+ dunkel

Schaue in den Tiers nach, wenn das 46er fehlt, dann ist HD+ weg.

AW: Nach schreiben einer Verlängerung (34 hex) HD+ dunkel

Du müsstest eigentlich eine Mail bekommen haben, an welchen Tag HD+ ausläuft. Ansonsten im Kundencenter nachsehen. Mit einen Verlängerer vor diesem Stichtag kommst du wieder zu Hd+ (bis zum Endtag dieses Verlängerers). Stör dich nicht daran, wenn es auch ein 34'er Verlängerer ist.
So war es bei mir und es gab fast 60 Tage hinzu .... (ist abhängig vom vorherigen Verlängerer-wechsel).
PS: Vor dem Schreiben also erst rechnen. Wenn du eh aus dem Zeitfenster raus bist, brauchst du es nicht mehr probieren. Noch gültiger Emms sollte es schon sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben