Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Problem mit dem Kundencenter Verlängerer ändern sich Solo V14

vw440

Hacker
Registriert
3. Februar 2011
Beiträge
310
Reaktionspunkte
38
Punkte
88
Hey ich hatte ein Problem mit dem KC, konnte mich nicht einloggen und hatte falsch abgebuchte Beträge. Nach dem Kontakr mit dem KC und der Klärung des Problems, bekomm ich nun seit gestern andere Verlängerer.....Vlt kann ja jemand mal gucken.

vorher bekam ich seit 1,5Jahren 27er

seit gestern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



weiterhin natürlich noch kein F0.....den letzten 27 hab geschrieben und habe bis 04.06.18 verlängert-.....
 
Dann warte bis zum Ablaufdatum, der der dann noch kommt, ist der Deine....kannst eh nur schreiben was Du bekommst.
 
alles klar.....das ist mir ja bewusst...hätte ja sein können, dass ein standartprozedere ist.....sprich die mir einfach ne neue Aktvierung geschickt haben oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben