Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Premiere Hack: Auch MTV unlimited Paket offen

[sg] Leipzig -
Ein schwarzer Tag für MTV: Im Zuge des Conax-Hacks ist auch das MTV unlimited Paket betroffen.

MTV verschlüsselt seine kontinentalen Programmpakete auf Astra
sowie für die Kabelzuführung auf Atlantic Bird 2 in den verschiedensten Codierungsnormen (Simulcrypt), u. a. auch in Conax.
Die Programme MTV Dance, MTV Hits, MTV
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, MTV2, VH1-Europe und VH1 Classic sind damit gleichfalls vom Hack betroffen
und können derzeit ohne gültige Abokarte empfangen werden.

3821877_5c87b72cfa.gif

Die Hacker verwenden zur Umgehung der Codierung ein so genanntes Diablo CAM.

Die Redaktion weist an dieser Stelle nochmals darauf hin,
dass "Schwarzsehen" strafbar ist und mit Geldstrafen und Freiheitsentzug geahndet wird.



quelle: DF
 
AW: Nach Premiere Hack: Auch MTV unlimited Paket offen

ich verstehe eure problematik gerade nicht. was wolltest du denn für links haben oder besser gesagt was hast du erwartet????
 
AW: Nach Premiere Hack: Auch MTV unlimited Paket offen

@ 1380kay

ich weis nicht was ich erwartet hatte ,hörte sich irgendwie viel versprechend an.war wohl einfach nur etwas enttäuscht darüber.

Gruß Sledge
 
AW: Nach Premiere Hack: Auch MTV unlimited Paket offen

Sledge2812, dru brauchst ein diablo cam mit underwordl148 sowie einen Receiver der das ganze unterstützt (z.b. eine Qbox). die software kannst du dir auch hier aus dem forum laden. Ich hoffe ich konnte dir geholfen haben.
 
AW: Nach Premiere Hack: Auch MTV unlimited Paket offen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ja schon richtig aber da geht es ja um keys eingeben nicht um ein ci-modul!

mich würde da interessieren was zuerst nachgibt!die box oder das ci modul!

ich persönlich tippe aufs modul!
da die Q ja von ihrer form her stark an die alten volvo-modelle erinnert!
und die waren wirklich stabil!!!
 
AW: Nach Premiere Hack: Auch MTV unlimited Paket offen

Aber die form ist nicht entscheicent ich tippe auf die box der haufen plastik gibt eher nach.:D:D
 
AW: Nach Premiere Hack: Auch MTV unlimited Paket offen

@bellof: Das war so lustig, ich hab ganz vergessen zu lachen.
Da hier aber eh nur gespammt wird, kann man den Thread sowieso closen.
 
Zurück
Oben