Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Polen liefern lassen?

Jigsaw

Stamm User
Registriert
28. September 2010
Beiträge
1.160
Reaktionspunkte
400
Punkte
243
Ort
Lummerland
Hi, ich wollte meiner kleinen Nichte die in Polen lebt was bestellen und dorthin liefern lassen. Gibt es da gute Unternehmen wie z.B. Amazon oder so die auch PayPal anbieten?
Danke für eure Hilfe
 
AW: Nach Polen liefern lassen?

Ich würde es selber nach Polen schicken da die meisten Anbieter Wucherpreise nehmen für ausländischen Versand.
 
AW: Nach Polen liefern lassen?

Ich denke ich hatte falsch beschrieben was ich genau wollte.
Meine Nichte ist 4 Jahre alt und ich wollte ihr so einen Spiel und Lern Laptop holen ( VTech 80-101154 ). Allerdings muß der ja in polnisch sein und nicht in deutsch:emoticon-0145-shake

Deswegen brauche ich halt nen polnischen online Shop:ja
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach Polen liefern lassen?

Hi!


schaue unter Allegro.pl solche Sachen bekommst da auch. Bezahlen kannst auch aus BRD. Verschickt wird dann in Polen mit DHL oder auch Kurierdienste an die angegebene Adresse. Schaue da aber nach Verkäufern die schon einige Bewertungen haben man weiss ja nie:emoticon-0136-giggl. Nun wie ich gesehen habe, das was Du meinst sind es nur in englische Sprache. Auf polski wird da schlecht was zu finden sein da die aus England oder direkt aus China importieren.... Aber schaue mal selber. Brauchst eine Hilfe schreibe es. Und die Preise 4 zloty - 1€

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach Polen liefern lassen?

Ja schon aber ich suche ja nach polnischen Artikeln. Allegro ist schon völlig ok, nur das der mini Computer den ich wollte halt auf englisch ist was ich nicht sehr Sinnvoll finde :(

Dann kann ich den auch hier in DE kaufen und verschicken. Mal sehen was ich mache.

Danke für eure Hilfe und Tips
 
Zurück
Oben