Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach "Pause" Taste im Film, "Play" funktionslos !?!?!

Dragon1985

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
51
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hi Leute,

ich habe seit mehreren Tagen ein Problem, dass in unregelmäßigen Abständen auftritt, und zwar...

Wenn ich eine mkv Datei abspiele, und durch die Pause Taste das Video anhalte, nach ein paar Minuten dann wieder weiter abspielen will, bleibt oft das Bild stehen. Ich drücke dann die Play/Pause Taste, es erscheint auch das Play Symbol, aber es tut sich nix, das Bild steht dann immer noch!
Wo mag das Problem sein ???

Ich nutze das ramiMAHER-v19-dm800HD-9-20-2011, vorher hatte ich ramiMAHER-v-18-28-08-2011-dm800HD drauf, und da besteht das gleiche Problem!

Denkt ihr es liegt am Image, oder hat jemand das gleiche Problem mit einem anderen Image.

Wie gesagt, es ist nicht immer, aber halt oft. Beim Timeshift ist es aber bisher NOCH nicht passiert.


Grüße, Dragon1985
 
AW: Nach "Pause" Taste im Film, "Play" funktionslos !?!?!

Nimm NewNigma2 Images da besteht das Problemnicht,zumindest weis ich nix davon!!!

Ein Versuch wäre es ja Wert!
 
AW: Nach "Pause" Taste im Film, "Play" funktionslos !?!?!

nochmal pause statt play schonmal versucht ;)
 
AW: Nach "Pause" Taste im Film, "Play" funktionslos !?!?!

Klar, geht ja nicht anders, ist bei mir die selbe Taste! ;)
 
Zurück
Oben