Nach "Pause" Taste im Film, "Play" funktionslos !?!?!

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von Dragon1985, 1. Oktober 2011.

  1. Dragon1985
    Offline

    Dragon1985 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi Leute,

    ich habe seit mehreren Tagen ein Problem, dass in unregelmäßigen Abständen auftritt, und zwar...

    Wenn ich eine mkv Datei abspiele, und durch die Pause Taste das Video anhalte, nach ein paar Minuten dann wieder weiter abspielen will, bleibt oft das Bild stehen. Ich drücke dann die Play/Pause Taste, es erscheint auch das Play Symbol, aber es tut sich nix, das Bild steht dann immer noch!
    Wo mag das Problem sein ???

    Ich nutze das ramiMAHER-v19-dm800HD-9-20-2011, vorher hatte ich ramiMAHER-v-18-28-08-2011-dm800HD drauf, und da besteht das gleiche Problem!

    Denkt ihr es liegt am Image, oder hat jemand das gleiche Problem mit einem anderen Image.

    Wie gesagt, es ist nicht immer, aber halt oft. Beim Timeshift ist es aber bisher NOCH nicht passiert.


    Grüße, Dragon1985
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gezuppel
    Offline

    gezuppel Spezialist

    Registriert:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Zahnflankenschleifer
    AW: Nach "Pause" Taste im Film, "Play" funktionslos !?!?!

    Nimm NewNigma2 Images da besteht das Problemnicht,zumindest weis ich nix davon!!!

    Ein Versuch wäre es ja Wert!
     
    #2
  4. pinky1981
    Offline

    pinky1981 Elite User

    Registriert:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.018
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    it-sysel
    AW: Nach "Pause" Taste im Film, "Play" funktionslos !?!?!

    nochmal pause statt play schonmal versucht ;)
     
    #3
  5. Dragon1985
    Offline

    Dragon1985 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Nach "Pause" Taste im Film, "Play" funktionslos !?!?!

    Klar, geht ja nicht anders, ist bei mir die selbe Taste! ;)
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.