Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nach Patchdata Zahlencode.... was nun?

D

Deleted member 63816

Guest
hab dieses patch auf mein mx04 gezogen. nun passiert gar nichts mehr. er schaltet sich ein, geht auf start und zeigt irgendeinen zahlencode. per null-modem läßt er mich nicht mehr ran. was kann ich tun??? brauch unbedingt hilfe!!!
 
AW: Patchdata.bin für MX04 DCW

Hab noch keine Lösung parat .... konnte mein mx04 vor dem patch einwandfrei über null-modem ansteuern ... nun zeigt er mir den finger. Der Zahlencode der Eröffnungsseite sieht so aus : L01001-S01005/2007115-155533/20071219-030905. Schalte ich ihn ein zeigt er erst auf dem Display "On" kurz danach "on" dann "Start". Auf dem Bildschirm erscheint die Hand mit dem Zahlencode ... und danach passiert gar nichts mehr. Brauche Eure Hilfe!!!:OO
 
AW: Patchdata.bin für MX04 DCW

Wenn du diesen Zahlencode bekommst hast du ne Soft mit der falschen ID aufgespielt und solltest eigentlich auch problemlos wieder eine andere drauf bekommen.
Schonmal mit dem ALIMINIUPG v4.0 versucht??? Hat bis jetzt immer, falls es mal vorgekommen ist, gefunzt!!!
 
AW: Patchdata.bin für MX04 DCW

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nimm mal ne soft mit der id 1001!spiel sie auf!
und schon sollte alles wieder in butter sein!

schau mal in der DB nach ner soft von mir!
die nennt sich tyran DCW id 1001!
spiel die mal auf und schon kannst du auch problemlos diese patchdata.bin aufspielen!
 
Zurück
Oben